Spezialkataloge:
Asien
Afrika
Biographien
Judaica
Sport
Kinder- & Jugendbücher
Triviales
Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß
Inhaber: Dr. Wolfgang Ruß
Wiesgäßchen 13
D-63225 Langen
Tel.: 06103-74806
Mobil: 0177-4542029
Fax: 06103-923765
Email: Russ.Antiquar @ t-online.de
Leerstellen vor und nach @ entfernen!

 

 

Das Versand-Antiquariat wurde 1981 als Ein-Mann-Betrieb gegründet und als solcher besteht es bis heute. Seitdem dreht sich bei mir - abgesehen von meiner Familie - fast alles um das Buch. Als Quereinsteiger hatte (und habe) ich Tag für Tag hinzuzulernen. Genau das ist schließlich einer der Gründe, warum die Freude an der Arbeit auch nach so vielen Jahren nicht verlorengeht.

Schwerpunkte waren bis Mitte der 90er Jahre ältere Kinder- und Jugendbücher, Abenteuerbücher und die sogenannte Trivialliteratur, selbstverständlich auch die deutsche Literatur vor allem des 20. Jahrhunderts in Erstausgaben. Seitdem mehr und mehr des Geschäfts über das internet läuft, kommen Bücher aus neuerer Zeit vermehrt hinzu, weil hier die entsprechende Nachfrage sich einstellte. Inzwischen biete ich Bücher aus fast allen Sammelgebieten an.

Höchste Priorität für meine Arbeit hat die Kundenzufriedenheit durch ein interessantes Angebot, korrekte Beschreibung der Bücher und prompte Bearbeitung von Bestellungen und Suchwünschen. Ich hoffe, auch Sie, lieber Leser, recht bald im Kreis meiner zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Wolfgang Ruß



Suchen:

Zurückneue SucheWarenkorbHilfeImpressumDatenschutz